Home < Kino < FENSTER ZUM SOMMER – Filmpremiere Berlin

FENSTER ZUM SOMMER – Filmpremiere Berlin

Anfang Oktober 2011 feierte Hendrik Handloegtens FENSTER ZUM SOMMER auf dem Hamburger Filmfest seine große Deutschlandpremiere. Aber auch in Berlin wird es eine Premiere geben. Zum Kinostart am 3. November 2011 wird der rote Teppich am Abend vor dem Kino International ausgerollt. Zur Premiere haben sich Regisseur Hendrik Handloegten, die Produzentin Maria Köpf sowie der Darsteller Nina Hoss, Mark Waschke, Fritzi Haberlandt und Lars Eidinger angekündigt.

FENSTER ZUM SOMMER
Berliner Premiere: FENSTER ZUM SOMMER

Inhalt:

Ein Sommer in Finnland. Juliane (Nina Hoss) verbringt den ersten gemeinsamen Urlaub mit ihrer großen Liebe August (Mark Waschke), für den sie ihren langjährigen Freund Philipp (Lars Eidinger) verlassen hat. Ganz plötzlich wacht sie, wie durch einen Zeitsprung, wieder im verschneiten Berlin auf. War der Sommer nur ein Traum? Hin- und hergerissen zwischen Hoffen und Bangen macht Juliane sich erneut auf den Weg in die Zukunft …

Lässt sich das Schicksal austricksen? Und wie verhält man sich, wenn man seine Zukunft schon zu kennen glaubt? Hendrik Handloegtens (Regisseur von „Liegen lernen“) magisch-rätselhafte Liebesgeschichte handelt von der Hoffnung auf eine zweite Chance. Ein Film über eine Liebe, die sich nicht an die Grenzen der Zeit hält. Und die so groß ist, dass sie nach einer zweiten Chance verlangt.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.