Home < Kino < RUBBELDIEKATZ feiert am 30.11.2011 seine Deutschlandpremiere

RUBBELDIEKATZ feiert am 30.11.2011 seine Deutschlandpremiere

RUBBEL die was…? Regisseur und Schauspieler Detlev Buck inszenierte RUBBELDIEKATZ nach einem Drehbuch von Anika Decker als mitreißend turbulente Komödie mit einer guten Prise typischem Buck-Humor – die Hauptrollen spielen Matthias Schweighöfer und Alexandra Maria Lara. Mit Maximilian Brückner, Denis Moschitto und Milan Peschel ist der Film bis in die Nebenrollen hochkarätig besetzt. Und alle kommen am 30. November 2011 nach Berlin, zur großen Weltpremiere.

RUBBELDIEKATZ ab 15. Dezember 2011 im Kino

Termin:

30. November 2011, 19:00 Uhr

Ort:

CinemaxX Potsdamer Platz, Berlin

Anwesenheit:

Matthias Schweighöfer, Alexandra Maria Lara, Detlev Buck,

Maximilian Brückner, Denis Moschitto, Max von Thun, Max Giermann,

Sunnyi Melles, Susanne Bormann, Milan Peschel,

Eva Padberg, Palina Rojinski, Klaas Heufer-Umlauf

Zum Inhalt:
Ein Job ist ein Job, sagt sich der erfolglose Theater-Schauspieler Alexander (MATTHIAS SCHWEIGHÖFER), verwandelt sich in „Alexandra“, schlägt alle Konkurrentinnen aus dem Feld und ergattert tatsächlich eine Frauenrolle in einem großen Hollywoodfilm! Aber kann er in Pumps und ausgestopftem BH auf Dauer überzeugen? Mehr als ihm lieb ist! Sein Kollege (MAX GIERMANN) beginnt ihn zu begrabschen, auch der genialische Regisseur (JOACHIM MEYERHOFF) findet ihn unwiderstehlich, Alex’ Ex-Freundin (SUSANNE BORMANN) flippt aus und seine ruppigen Brüder (DETLEV BUCK, MAXIMILIAN BRÜCKNER) und deren durchgeknallter Kumpel (DENIS MOSCHITTO) mischen das Filmset auf. Alex würde seine falschen Locken am liebsten an den Nagel hängen, wenn es nicht längst zu spät wäre – er hat sich unsterblich in seine Partnerin verliebt: Superstar Sarah Voss (ALEXANDRA MARIA LARA). Ist Alex Frau genug, um seinen Mann zu stehen?

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.