Home < Konzert < Jedward Zwillinge auf Tournee

Jedward Zwillinge auf Tournee

Beim Eurovision Song Contest waren sie die heimlichen Favoriten und eroberten mit ihrem Song „Lipstick“ die Herzen der Europäer, jetzt können sich die deutschen Fans auf noch mehr Hits von Jedward freuen. Noch in diesem Monat gehen die irischen Zwillinge John und Edward Grimes auf große Deutschlandtour um ihr neues Album „Planet Jedward“ hierzulande live vorzustellen.

Ihr erstes Konzert spielen sie am 18.September in Hamburg, anschließend touren sie in Frankfurt, München, Berlin und Köln, ehe die Brüder am 25. September in Bochum ihr Abschlusskonzert geben.

Wie man die verrückten Iren kennt, kann man sich auf eine energeigeladene, ausgefallene Show freuen, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

 

Das sind die Termine im Überblick:

18. September Hamburg – Große Freiheit

20. September Frankfurt – Batschkapp

21. September München – TonHalle

23. September Berlin – Postbahnhof

24. September Köln – Gloria

25. September Bochum – Zeche

(c) Universal Music, www.planetjedward.net

Hier geht es zu den Tickets:

LB Events – Jedward Tour

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.