Home < Konzert < Ringo Starr rockt die Bühne mit seiner All Starr Band

Ringo Starr rockt die Bühne mit seiner All Starr Band

Das einzige NRW Konzert von Ringo Starr und seiner All Starr Band fand am 10.07.2011 in Düsseldorf in der Philipshalle statt. Vier Tage zuvor feierte der Ex-Drummer der legendären „THE BEATLES“ seinen 71. Geburtstag. Happy Birthday nachträglich!

Ca. 4000 Menschen ließen es sich am Sonntagabend nicht nehmen Ringo Starr live  on Stage zu erleben. Auf dem Plan standen unter anderem Hits von The Mc Coys (Derringer), Mr. Mister (Page), The Romantics (Palmer) und Spooky Tooth. Obwohl die Halle bestuhlt war, ein Schelm, wer jetzt hier Böses denkt, blieben diese größtenteils ungenutzt. Die Masse stand ab dem ersten Lied und konnte nicht genug von der mitreißenden Atmosphäre bekommen.

Ringo Starr rockte im wahrsten Sinne des Wortes die Bühne und ganz ehrlich seine Alter merkte man ihm überhaupt nicht an.  Hier konnte sich so mancher Jungstar noch eine Scheibe abschneiden.

Auf jeden Fall war der Abend ein ganz grosses Kino und für jeden Ringo Starr Fan ein absolutes Highlight in diesem Jahr.

Zwei weitere Konzerte gibt es noch am 12. Juli 2011 in Berlin und am 16. Juli 2011 in Frankfurt am Main.

(c) Elisabeth Konstantinidis

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BIGFOOT JUNIOR – Premiere in Berlin

Am Sonntagnachmittag präsentierte STUDIOCANAL in Kooperation mit NICKELODEON die Deutschlandpremiere von BIGFOOT JUNIOR in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.