Home < Muscial < Premiere von „Rocky Horror Show“ am 2. November in Berlin

Premiere von „Rocky Horror Show“ am 2. November in Berlin

Die Neuinszenierung des Kultmusicals durch Regisseur Sam Buntrock sowie unter der Mitwirkung des Schöpfers Richard O`Brien, war bereits 2008/09 in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Italien ein überwältigender Publikumserfolg. Seit dem Sommer 2011 ist die bizarre aber brillante Show auf den deutschen Bühnen zurück.

Über 20 Millionen Menschen haben das schräge Märchen für Erwachsene seit seiner Uraufführung 1973 am Royal Court Theatre in London bis heute erlebt. Um an diesen Erfolg anzuknüpfen, wird das extravaganteste Rocktheater nach Köln, Essen, Hamburg, Stuttgart, Hannover nun vom 1. bis 13. November 2011 im Admiralspalast Berlin zu sehen sein, und Fans sollten sich rechtzeitig um Tickets kümmern.

Einen kleinen Vorgeschmack gab es bei einem Fototermin im „morbiden“ Hotel Adlon mit dem Erzähler Sky du Mont und der Hauptdarstellerin Djalenga Scott.
(c) RCR Katharina Klube

(c) RCR Laurenz Carpen


Tourstädte- und Termine:

Admiralspalast Berlin, 1. – 13.11.2011
Museumsquartier Wien, 22.11. – 11.12.2011
Rosengarten Mannheim, 28.12. – 31.12.2011
Konzerthaus Dortmund, 3. – 8.1.2012

 

LET’S DO THE TIME WARP AGAIN!

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.