Home < Muscial < Daniela Katzenberger übernimmt eine Minirolle bei "GREASE"

Daniela Katzenberger übernimmt eine Minirolle bei "GREASE"

Am 03. 03.2011 feiert das Kultmusical „GREASE“ Berlin-Premiere im Admiralspalast. Zur Premiere wird u.a. auch RealitySoap-Star Daniela Katzenberger erwartet.  Ausgestattet mit einem maßgeschneiderten 50er Jahre Petticoatkleid wird Daniela Katzenberger nicht nur auf dem Roten Teppich (ab 18:30 Uhr) sondern auch live auf der Bühne zu erleben sein. Exklusiv für die Premiere übernimmt sie in einer Minirolle den Part der Lehrerin „Miss Lynch“.

Zur Einstimmung auf „GREASE“ präsentierten sich die Hauptdarsteller Sanne Buskermolen (Sandy), Lars Redlich (Danny) und  Jill Gorrie (Dance Captain) am heutigen Tag (02.03.2011) beim PhotoCall in Höchstform. „RedCarpetReports“ war vor Ort, um für euch die ersten Eindrücke festzuhalten.

(c) RCR Marcus Lienhardt

„GREASE – Das Musical“, das in diesem Jahr 40jähriges  Bühnenjubiläum feiert, wird vom 01. bis zum 20. März in einer Neuinszenierung von Erfolgsregisseur David Gilmore im Admiralspalast zu sehen sein. Danach folgen Gastspiele in München und Frankfurt.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.