Home < Musik < Konzert < MegaStar Kevin Costner in Berlin

MegaStar Kevin Costner in Berlin

Nach einer erfolgreichen Tournee 2010 ist der Hollywood Schauspieler, Produzent und Regisseur für fünf Auftritte in Deutschland. Mit seiner acht-köpfigen Band präsentiert er neben seinen eigenen Western-Country Songs auch Rock-und Popklassiker.

Die Band entstand vor rund 25 Jahren. Die talentierte Gruppe entwickelte sich immer weiter und Costner etablierte sich als der Sänger mit der rauchigen Stimme und versierter Songschreiber.

Neben den aktuellen Filmprojekten, rücke die Musik immer mehr in den Vordergrund. Bald werde er sich sicher erst mal für eine Sache entscheiden müssen. So beschreibt der Sänger den derzeitigen Status auf seiner Homepage. Auch unsere Nena („99 Luftballons“) konnte sich von seinem musikalischen Talent überzeugen. Zusammen haben sie die neue Single „Let go tonight“ aufgenommen. Wir halten die Ohren offen…

(c) RCR Friederike Pries

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„IMMER NOCH JUNG- 15 Jahre Killerpilze“ startet Kinotour

IMMER NOCH JUNG – 15 JAHRE KILLERPILZE zeigt Aufstieg, Fall und Wiederauferstehung der jüngsten Teenie-Band Deutschlands. Im September und Oktober 2017stellt die Band ihren Film auf einer ausgedehnten Kinotour vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.