Breaking News
Home < News < „Der klügste Deutsche 2011"" wird gesucht

„Der klügste Deutsche 2011"" wird gesucht

Moderator Kai Pflaume und eine prominente Jury mit Judith Rakers, Eckart von Hirschhausen und Matthias Opdenhövel haben sich auf die Suche nach dem hellsten Kopf der Nation gemacht – im größten Quiz-Casting, das es in Deutschland je gegeben hat. Jeder konnte sich bewerben – egal ob Professor, Hausfrau oder Handwerker. Die Kandidaten haben die Chance, 100.000 Euro zu gewinnen und den Titel „Der klügste Deutsche 2011″.

Die beiden Halbfinalshows und das große Finale zeigt Das Erste am 22., 27. und 29. Oktober 2011, jeweils um 20.15 Uhr.

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„IMMER NOCH JUNG- 15 Jahre Killerpilze“ startet Kinotour

IMMER NOCH JUNG – 15 JAHRE KILLERPILZE zeigt Aufstieg, Fall und Wiederauferstehung der jüngsten Teenie-Band Deutschlands. Im September und Oktober 2017stellt die Band ihren Film auf einer ausgedehnten Kinotour vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.