Home < News < „Desperate Housewives“-Star Teri Hatcher in Berlin

„Desperate Housewives“-Star Teri Hatcher in Berlin

In der beeindruckenden Atmosphäre des Konzerthauses am Gendarmenmarkt empfing die Firma Montblanc gestern Abend zahlreiche Promis zur Verleihung des Prix Montblanc. Der Preis ehrt und fördert vor allem Nachwuchstalente der klassischen Musik. Der diesjährige Preisträger ist der 26-jährige armenische Violinist Sergey Khachatryan.

Khachatryan stand bereits mit den Berliner Philharmonikern, dem London Symphony Orchestra und vielen weiteren bedeutenden Künstlern auf der Bühne.

Neben der klassischen Musik und einem wunderschönen Galakonzert der Philharmonie der Nationen stand allerdings etwas anderes im Mittelpunkt des Abends. Bei den Fotografen am roten Teppich brach absolute Hysterie aus als „Desperate Houswives“-Star Teri Hatcher erschien. In atemberaubenden High-Heels beantwortete sie geduldig alle Fragen der Reporter. „Es ist mein erster Besuch in Berlin“, erklärte die 46-jährige Schauspielerin. „Leider bin ich nur einen Tag hier, aber ich möchte unbedingt wieder kommen“, so Hatcher weiter. Am Nachmittag vor der Preisverleihung ließ es sich die Schauspielerin nicht nehmen ein wenig auf Sightseeing-Tour zu gehen. Neben einem Besuch der East-Side-Gallery mit vielen Erinnerungsfotos stand der Verzehr einer echten Berliner Delikatesse auf dem Programm. Bei einer Currywurst konnte sie sich ideal für den Galaabend stärken.

Weitere Gäste bei Prix Montblanc waren Tanja Bülter, Udo Walz, Barbara Quinze Becker, Bettina Cramer, Jo Groebel, Tamara Gräfin von Nayhauß. Artur Brauner, Peter Limbourg, Dana Golombek, Gaby Papenburg, Sarah Marshall, Jean-Claude Jitrois, Susanne Juhnke, Oliver Juhnke, Julia Valet, Minh-Khai Phan-Thi, Janine White, Joko Winterscheidt, Esther Seibt, Fiona Benett, Eduard von Anhalt, Ivan Strano, Elna-Margret zu Bentheim, Lutz Bethge.

(c) RCR Friederike Pries (Text)

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.