Home < News < Aloe Blacc auf Deutschlandtour

Aloe Blacc auf Deutschlandtour

Mit „I Need A Dollar“ landete Aloe Blacc im letzten Jahr einen echten Überraschungshit. Für über 150.000 verkaufte Einheiten erhielt er in Deutschland sogar die Goldene Schallplatte. Seine Musik enthält Elemente aus Soul, Jazz, HipHop und Reggae.

Aloe Blacc ist derzeit auf Deutschlandtour und machte am heutigen Tag (31.03.2011) einen Stopp im Kulturkaufhaus Dussmann in Berlin. Fans hatten die Möglichkeit Aloe Blacc bei einem kurzen Gig an der KulturBühne sowie im Talk mit Milena Fessmann (radioeins) zu erleben.

(c) RCR Marcus Lienhardt

 

(c) Uti Saxo

Im Anschluss daran ging es weiter in die Livesendung bei „radioeins“, bevor Aloe Blacc am Abend dann in der ausverkauften „Huxleys Neuen Welt“ ein Konzert gab.

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.