Home < News < David Garrett präsentiert Audi A6 in Berlin

David Garrett präsentiert Audi A6 in Berlin

Wotan Wilke Möhring, Jan Josef Liefers und David Garrett
Die Drei von der Tankstelle?

Die „STATION BERLIN“ wurde am gestrigen Abend (15.03.2011) zum Motodrom ausgebaut. Unter dem Motto „Überlegen leicht gebaut“ präsentierte die deutsche Automarke Audi die Neuauflage seines Erfolgstyps in der Busniess Class: die Innovations-Limousine Audi A6. Der neue Audi A6 wird in zehn bundesdeutschen Metropolen mit einem Event der Extraklasse eingeführt. Premiere war in Berlin mit  einem exklusiven Konzert von Stargeiger David Garrett.

Schauspieler  Wotan Wilke  Möhring präsentierte den Live-Act und wurde dabei durch Moderatorin Sandra M. Meier unterstützt. Auch für das leibliche Wohl der 500 Gäste war gesorgt, der Sternekoch und „Gault Millau“ – Koch des Jahres 2011, Mario Lohninger, verwöhnte beim Live-Cooking auf Premiumniveau, passend zur Marke mit den vier Ringen. Unter den Gästen waren u.a. Jan Josef Liefers, Sky du Mont, Xenia Seeberg, Leslie Mandoki, Fiona Erdmann, Sönke Möhring, Ole Tillmann.

 

(c) RCR Marcus Lienhardt

 

(c) RCR Laurenz Carpen

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.