Home < News < Autogrammstunde mit "DIE ATZEN"

Autogrammstunde mit "DIE ATZEN"

Am 22.03.2011 lud ein großer deutscher Elektronik-Fachmarkt in Berlin zur Autogrammstunde ein. Mit Lieder wie „Das geht ab!“  und „Disco Pogo“ wurden die Berliner Rapper Frauenarzt und Manny Marc als „Die Atzen“ der breiteren Masse bekannt. Ihre Lieder erreichten Goldstatus und kletterten bis Platz 8 der deutschen Single Charts.

(c) RCR Christian Behring

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.