Home < News < Berliner Hertha – Profis zum Anfassen

Berliner Hertha – Profis zum Anfassen

Am 30. 03.2011 bat HERTHA-Trainer Markus Babbel seine Mannschaft zum Training auf der Vereinsanlage der TSV Helgoland in Berlin. Der Mariendorfer Klub ist einer von elf Kiezkickervereinen, die von den Berliner Freunden, der gemeinsamen Initiative von HERTHA BSC und Sportfive, unterstützt werden.

Schon ab 15.00 Uhr gab es auf der Sportanlage in der Nähe des Volksparks Mariendorf ein großes Bühnenprogramm sowie ein Treffen mit den HERTHA -Profis. Autogramme schreiben und Fragen der Fans beantworten war da selbstverständlich. Die Trainingseinheit bei der TSV Helgoland ist die dritte im Rahmen der HERTHA.HAUTNAH. –Tour in dieser Saison. Zuvor war HERTHA BSC schon bei Sparta Lichtenberg und beim SV Empor Berlin zu Gast.

(c) RCR Marcus Lienhardt

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

2 comments

  1. Weiß man denn schon, was sind die nächsten Stationen der Tour sind?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.