Home < News < Bilder vom PhotoCall mit Reese Witherspoon

Bilder vom PhotoCall mit Reese Witherspoon

„WOHER WEISST DU, DASS ES LIEBE IST?“

Reese Witherspoon und Paul Rudd besuchten am heutigen Tag (19.01.2011) Berlin. Im Hotel de Rome stellten sie der deutschen Presse die neue Komödie „WOHER WEISST DU, DASS ES LIEBE IST?“ vor.

Da derzeit auch in Berlin die FASHION WEEK stattfindet, ist nicht auszuschließen, dass ihr die Stars auch dort treffen könnte.

Bilder des PhotoCalls im Hotel de Rome sind nun online.

(c) 2011 Sony Pictures Releasing GmbH

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Eröffnung der 68. Berlinale – Trommeln auf dem roten Teppich und sprechende Hunde

Es ist wieder so weit, die Berlinale hat begonnen – und die 68. Filmfestspiele in Berlin haben in diesem Jahr einen tierischen Eröffnungsfilm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.