Breaking News
Home < News < Bilder vom Preview "HINDENBURG"

Bilder vom Preview "HINDENBURG"

"HINDENBURG"

In der letzten Zeit gab es die eine oder andere überraschende Premiere zu TV-Events. Zu erwähnen seien da beispielsweise „Die Grenze“ oder „Die Säulen der Erde“.  Am 18.01.2011 präsentierte „RTL“ sein TV-Highlight für Februar. Der Zweiteiler „HINDENBURG“ feierte im Berliner Kino „KOSMOS“ seine Premiere. Ein ausgewähltes Premierenpublikum hatte hier die Möglichkeit den deutschen Blockbuster bereits als Preview zu sehen, bevor es am 06. Und 07.02.2011 jeweils um 20:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird.

Über den roten Teppich liefen neben dem Cast und den Hauptdarstellern Maximilian Simonischek, Hannes Jänicke, Lauren Lee Smith, Jasmin Tabatabai, Wotan Wilke Möhring, Justus von Dohnanyi und Tom Schilling auch Lisa Martinek, Christiane Paul, Miriam Höller, Robert Seeliger, Eleonore Weisgerber, Franziska Weisz, Janina Uhse, Nico Hofmann, Dorkas Kiefer, Jan Sosniok, Wolfgang Zechmayer und Ulrich Noethen.

Gefeiert wurde die Premiere  im Anschluss im Kinofoyer.

Viel Spass beim Anschauen der Bilder…

(c) RCR Marcus Lienhardt

(c) RCR Christian Behring

(c) UtiSaxo

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

DER ANDERE LIEBHABER

DER ANDERE LIEBHABER von François Ozon feierte seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2017 und startet nun ab 18. Januar 2018 in den deutschen Kinos. REDCARPET REPORTS verlost Kinotickets für den Erotikthriller aus Frankreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.