Home < News < "Club-Mix" Abend im QUATSCH COMEDY CLUB

"Club-Mix" Abend im QUATSCH COMEDY CLUB

Am gestrigen Samstagtag brillierten wieder vier Talente in einem unwahrscheinlich guten Mix, moderiert von Dittmar Bachmann. Diesmal mit dabei: Der Ulbtsmichel aus Ostfriesland, die neuköllnerische Hausfrau Ades Zabel, der punkige Österreicher Matthias Seling und der Gourmet “Kölner Jung” – Achim Knorr.

Mal staubtrocken, mal mit gekonnter Tanzeinlage, oder Soli an der E-Gitarre: Jeder der vier Comedians wusste auf seine Art, das Publikum für sich zu gewinnen und zu begeistern. Es zeichneten sich vier Charaktere ab, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können und doch stets wussten, mit den richtigen Pointen zur richtigen Zeit Jung und Alt zu begeistern.

(c) RCR Nicholas Beutler (Text, Bilder)

Mehr Informationen zu den Künstlern gibt es unter:

www.ulbtsmichel.de

www.adeszabel.de

www.matthias-seling.de

www.achimknorr.de

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.