Home < News < DER GERNSEHCLUB mit Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Nilz Bokelberg

DER GERNSEHCLUB mit Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Nilz Bokelberg

Der Gernsehclub, Deutschlands erster TV–LIVE-CLUB, geht demnächst in seine verdiente Sommerpause. Aber dies nicht ohne einen echten Knaller, einer Weltpremiere. Oliver Kalkofe, Nilz Bokelberg und Überraschungsmoderator Oliver Welke präsentierten am Freitagabend im Grünen Salon der Berliner Volksbühne Comedy der modernen Art. „COME FLY WITH ME“ heißt die neue TV-Serie aus Großbritanien, welche erst am 31. Juli 2011 auf Comedy Central ausgestrahlt wird. Oliver Kalkofe und Oliver Welke, welche die Synchronisation von „COME FLY WITH ME“ übernahmen, zeigten dem Publikum nicht nur die ersten Folgen der Serie sondern gaben auch Einblicke über ihre Arbeit an den Synchrondrehbüchern.

Nilz Bokelberg und Oliver Welke im "GERNSEHCLUB"

Inhalt:
Das im „Mockumentary“-Stil gedrehte „COME FLY WITH ME“ von den Macher des Little Britain-Duos Matt Lucas und David Walliams, spielt auf einem fiktiven Londoner Flughafengelände, auf dem die Fluglinien Great British Air, Our Lady Air und FlyLo konkurrieren. Die beiden Briten verkörpern insgesamt rund 50 Charaktere. Wiederkehrende Figuren sind beispielsweise der skandalbehaftete easyJet-Gründer Stelios Haji-Ioannou, die zickigen Melody und Keelay vom Check-In-Schalter, die Flughafen-Paparazzi Mickey und Buster und Precious Little, die arbeitsscheue Kioskbetreiberin. In jeder Folge absolviert ein prominenter Gast einen Cameo-Auftritt, darunter die Ex-Spice Girls Geri Halliwell und Emma Bunton sowie die Schauspieler Rupert Grint und David Schwimmer. Nach hervorragenden Einschaltquoten in Großbritannien (bis zu 12,4 Millionen Zuschauer pro Episode) hat die BBC inzwischen eine zweite Staffel geordert.

(c) RCR Laurenz Carpen

Aber keine Sorge, es wird im Sommer nicht langweilig werden. Weil die letzte GERNSEHCLUB-Tour u.a. in Berlin sehr erfolgreich war und leider nicht alle Fans Karten bekommen konnten, machen sie es jetzt nochmal! Der Gernsehclub gastiert mit exklusiven Sondervorstellungen im August in drei deutschen Städten. Die Comedians Oliver Kalkofe und Bastian Pastewka stehen einen Abend lang selbst an der Fernbedienung und werden uns auf großer Leinwand das Beste der vielfach preisgekrönten TV-Kultserien „Kalkofes Mattscheibe“ und „Pastewka“ präsentieren. Die beiden Humorfreunde springen gemeinsam durch die DVD- Menüs und zeigen unter dem Motto „GROSSES GERNSEHEN“ ausgewählte Lieblings-Folgen, berichten von den Dreharbeiten und bieten Einblick hinter die Kulissen.

Termine:

26. August 2011, Unna.

27. August 2011, Bochum

28. August 2011, Düsseldorf

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.