Home < News < "DER MANDANT" mit Matthew McConaughey und Ryan Phillippe

"DER MANDANT" mit Matthew McConaughey und Ryan Phillippe

Ryan Phillippe und Matthew McConaughey "DER MANDANT"

 

Hollywoodstars Matthew McConaughey und Ryan Phillippe sind derzeit in der Hauptstadt unterwegs. Anlass ist der packende Thriller „Der Mandant“ nach dem Bestseller von Michael Connelly, der allerdings erst am 23. Juni 2011 in die deutschen Kinos kommt. Treffen konnten wir die Schauspieler heute vormittag bei einem PhotoCall im Hotel de Rome.

(c) RCR Marcus Lienhardt

 

Inhalt zum Film:

Mickey Haller ist Anwalt in Los Angeles, der seine Geschäfte vom Rücksitz seines Lincolns organisiert. Den Großteil seiner Karriere hat Haller damit verbracht, Kleinkriminelle zu verteidigen, bis er eines Tages auf den Fall seines Lebens stößt: Die Verteidigung von Louis Roulet, einem wohlhabenden Playboy aus Beverly Hills, der beschuldigt wird, eine Frau ermordet zu haben. Doch der Fall wird für Haller zu einem tödlichen Spiel um Leben und Tod, der ihn in ein ungeahntes Netz aus Lügen und Verschwörungen verstrickt.

Matthew McConaughey („Die Jury“, „Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen“) und Ryan Phillippe („Enttarnt“, „L.A. Crash“) liefern sich in diesem packenden Thriller als zwielichtiger Anwalt und undurchsichtiger Klient ein spannendes Leinwand-Duell der Extraklasse. Oscar®-Preisträgerin Marisa Tomei („The Wrestler“) sowie William H. Macy („Fargo“) sind in weiteren Rollen zu sehen.  DER MANDANT basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Autor Michael Connelly. Regie führte Brad Furman.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.