Home < News < Deutschlandpremiere "DER ZOOWÄRTER" am 20. Juni 2011

Deutschlandpremiere "DER ZOOWÄRTER" am 20. Juni 2011

Der rote Teppich verwandelte sich am Montagabend anlässlich der Deutschlandpremiere von „DER ZOOWÄRTER“ in Berlin zu einem großen Tiergehege. Überall lagen Mistgabeln, Besen, Eimer und Heuhaufen verstreut umher und der Zugang zum Kino war ein überdimensionaler Zooeingang.

US-Schauspieler Kevin James und die deutschen Sprecher der Zootiere Mario Barth, Thomas Fritsche, Anna Loos, Jan Josef Liefers und Nadine Warmuth wurden von den zahlreichen Fans lautstark empfangen.

Thomas Gottschalk, welcher in der Komödie selbst eine Gastrolle als deutscher Modezar spielt, fehlte leider. Dafür kamen aber Wanda Badwal, Nikola Kastner, Tobey Wilson, Annika Kipp, Gedeon Burkhard, Lee Rychter, Ludger Pistor, Sina Tkotsch, Vanessa Jung, Susan Hoecke, Thomas Heinze, Jo Groebel.

(c) RCR Marcus Lienhardt

(c) Solveig Karisch

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Berlinale 2018 – Tag 5 mit Romy Schneider Biopic und Daniel Brühl als Terrorist

„3 Tage in Quiberon“ und „7 Days in Entebbe" feierten am vierten Tag Premiere auf derBerlinale 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.