Home < News < Deutschlandpremiere "PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN" in München

Deutschlandpremiere "PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN" in München

Captain Jack Sparrow ist zurück und mit ihm die „PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN. Piraten entern am 16. Mai 2011 die bayrische Landeshauptstadt München und feiern große Deutschlandpremiere im Mathäser Filmpalast. Mit dabei sein werden Regisseur Rob Marshall, Produzent Jerry Bruckheimer sowie die Darsteller Penélope Cruz, Astrid Bergès-Frisbey und Sam Claflin. Ab welcher Uhrzeit der Rote Teppich ausgerollt wird und ob Johnny Depp vielleicht doch zur Premiere kommt, erfahrt ihr hier zeitnah.

 

 

Worum geht es im vierte Teil der erfolgreichen Filmreihe um den Kultpirat Jack Sparrow?

Captain Jack Sparrow ist wieder da – und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer mysteriösen Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ihn die attraktive Angelica (PENÉLOPE CRUZ) schnell am Haken – und treibt ihn auf das Schiff des ebenso legendären wie gefürchteten Piraten Blackbeard (IAN McSHANE). Ist die Verführerin vielleicht eine Verräterin und gar nicht hinter ihm, sondern hinter etwas anderem her? Auf der Suche nach der sagenhaften Quelle der Jugend nimmt Captain Jack Sparrow erneut Kurs auf ein atemberaubendes Abenteuer und stößt dabei auf anmutige Meerjungfrauen, aber auch auf gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen alten Rivalen Hector Barbossa (GEOFFREY RUSH). Es wird eine Reise ins Ungewisse, auf der Jack nicht einschätzen kann, wen er mehr fürchten soll – Captain Blackbeard oder Angelica…

 

(c) Walt Disney

 

Aber nicht nur geladene Gäste, auch das Kinopublikum wird drei Tage vor dem offiziellen Start exklusiv die Möglichkeit haben, das neue Abenteuer von Captain Jack Sparrow zu sehen. Tickets für diese Vorführungen sind ab Donnerstag, 21. April direkt im Mathäser Filmpalast erhältlich. Denn die Deutschlandpremiere von „PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN“ soll vor allem eins werden: ein großes Fest für alle Jack Sparrow Fans.

Und wer kein Ticket ergattern konnte, aber trotzdem als Pirat verkleidet zum Roten Teppich kommt, hat noch die Möglichkeit auf einen Last-Minute-Gewinn: je schöner das Kostüm, desto größer die Chancen noch Premierenkarten vor Ort zu gewinnen – joho, Piraten, joho!

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.