Home < News < Deutschlandpremiere von "Meine erfundene Frau"

Deutschlandpremiere von "Meine erfundene Frau"

"Meine erfundene Frau"

Auch nach der Berlinale ist noch lange nicht Schluss. SONY PICTURES lud am Montagabend (21.02.2011) zur großen Deutschlandpremiere der Komödie „Meine erfundene Frau“ ein. Zahlreiche Fans haben sich trotz bibbernder Kälte nicht davon abhalten lassen, sich am roten Teppich im Sony Center einzufinden. Im Gegensatz zu anderen Premieren kam Adam Sandler an diesem Abend mal nicht in kurzen Hose sondern in einem dunklen Anzug. Mit dabei hatte er rechts und links in den Armen seine reizenden Filmpartnerinnen Jennifer Aniston und Brooklyn Decker.

(c) RCR PH

(c) RCR Christian Behring

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.