Home < News < Die große ARD Weltreise mit Sven Lorig

Die große ARD Weltreise mit Sven Lorig

Am Donnerstag, den 21. Juli 2011 um 20.15 Uhr, will Frühstücksfernseh-Moderator Sven Lorig wieder Zuschauer mit auf eine «spannend-unterhaltsame Tour rund um den Globus» nehmen. Dafür schickt die ARD Prominente sowie seine Auslandskorrespondenten an exotische Orte dieser Welt und lässt sie allerlei Wissenswertes, Überraschendes und Unsinniges ausgraben und in Fragen packen.

2008 und 2009 wurde die „Reise-Rate-Show“ bereits mit Jörg Pilawa ausgestrahlt. Nach Pilawas Weggang zum ZDF trat der ARD Frühstücksmoderator Sven Lorig bereits 2010 das schwere Erbe an. An zwei aufeinanderfolgenden Donnerstagen (21. und 28. Juli 2011) jeweils um 20.15 Uhr will nun der ARD-Moderator Sven Lorig durch die hiesige Sommerflaute führen! RedCarpetReports wünscht Sven Lorig dabei viel Erfolg und gute Quoten!

(c) RCR Gorden Dubbels

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.