Home < News < DSCHUNGELCAMP – "Stars" bei der Premiere

DSCHUNGELCAMP – "Stars" bei der Premiere

Indira Weis und Jay Khan

Das neue Traumpaar Jay Khan und Indira Weis, Bewohner der letzten „Holt Mich hier raus“ Staffel,  absolvierten während der Premiere der erfolgreichen Actionserie „Alarm  für Cobra 11 „ (RCR berichtete) ihren ersten öffentlichen Auftritt. Im „Oxymoron“  in Berlin war dies für Beide eine gute Gelegenheit, zu zeigen, dass ihre Dschungel-Liebe echt und keinesfalls eine ausgeklügelte PR-Nummer ist.

Unter den feiernden Gästen mischten sich weiterhin Ex-Dschungel Bewohnerin Katy Karrenbauer, Oliver Pocher, Mathis Landwehr, Peter Nottmeier.

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.