Home < News < "EINE INSEL NAMENS UDO" Premiere am 09. Juni 2011

"EINE INSEL NAMENS UDO" Premiere am 09. Juni 2011

Sie sind unter uns: Menschen, deren Wesen etwas so Durchschnittliches und Unscheinbares ausstrahlt, dass sie tatsächlich von niemandem wahrgenommen werden. Als eine Art „blinder Fleck“ werden sie übersehen, über den Haufen gerannt. Genau so ein „unsichtbarer“ Mensch ist Udo. „EINE INSEL NAMENS UDO“ wird am 09. Juni 2011 ab 19:00 Uhr seine Deutschlandpremiere in der Essener Lichtburg feiern. Mit dabei sein werden Kurt Krömer, Fritzi Haberlandt, Bernd Moss, Kari Katonen, Maja Beckmann, Petra Nadolny und Regisseur Markus Sehr.

 

EINE INSEL NAMENS UDO

EINE INSEL NAMENS UDO erzählt von dem kauzigen Einzelgänger Udo, den die Liebe plötzlich mitten ins Leben – und damit zum ersten Mal ins Blickfeld seiner Mitmenschen – katapultiert.

In EINE INSEL NAMENS UDO brilliert das neue Traumpaar des deutschen Kinos: der Berliner Kult-Komiker Kurt Krömer ist „Udo“ in seiner ersten Kinohauptrolle und als „Jasmin“ die vielfach ausgezeichnete Schauspielerin Fritzi Haberlandt (NICHTS ALS GESPENSTER, LIEGEN LERNEN). Mal leise, mal laut und aufgedreht, aber immer mit viel Humor und Zärtlichkeit für ihre Figuren ist Markus Sehrs Leinwanddebüt im besten Sinne eine Screwball-Komödie über die Liebesgeschichte zweier Menschen, die sich oft selbst im Weg stehen.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.