Home < News < Emmi & Willnowsky im Quatsch Comedy Club Berlin

Emmi & Willnowsky im Quatsch Comedy Club Berlin

Der verschrobene und verwirrte Herr Willnowsky und seine doch etwas bizarr wirkende Frau Emmi machten von Beginn der Show an klar: Wir kommen auf den Punkt.

Zwei Stunden lang spielten sie sich gegenseitig die Witze und Parodien zu. Na klar, dass der ein oder andere Kalauer etwas unter die Gürtellinie ging. So wurde während der Show hemmungslos mit Gästen aus dem Publikum geflirtet. Neben den Kupplungsversuchen der Comedians, ersangen sie sich die Begeisterung der Zuschauer. Immerhin ist Emmi ja eine Kammersängerin. Die doch recht maskuline Stimme spielt dabei allerdings keine Rolle. Wer also einmal ausgelassen über schlüpfrige, aber dafür zum Brüllen komische Witze lachen möchte, ist bei den Beiden genau richtig.

Tickets und Informationen gibt es unter www.quatsch-comedy-club.de

(c) RCR Friederike Pries (Text)

(c) RCR Marco Drews

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.