Home < News < Enthüllung des neuen McLaren MP4-26 in Berlin

Enthüllung des neuen McLaren MP4-26 in Berlin

McLaren MP4-26 in Berlin enthüllt

Eine größere Fläche des Sony Centers in Berlin war am 04.02.2011 abgesperrt. Der eine oder andere Besucher fragte sich bestimmt, welcher Hollywoodstar wohl heute hier ist. Aber keine Film- sondern eine Formel-1 Premiere fand statt. Im Rahmen der bisher spektakulärsten Enthüllung dieses Jahres wurde pünktlich um 12:00 Uhr der neue „Silberpfeil“ MP4-26 vorgestellt.
Für die Präsentation ließ sich McLaren sogar was Originelles einfallen. Der neue MP4-26 wurde nicht so einfach auf den Platz geschoben, sondern vor den Augen der begeisterten Zuschauer Stück für Stück zusammengesetzt. Zunächst brachten die McLaren-Mechaniker die Reifen, dann die Karosserie und nach und nach immer weitere Einzelteile. Am Ende traten dann unter großem Jubel Lewis Hamilton und Jenson Button auf. Hamilton brachte die Schaum-Auskleidung für das Cockpit an und Button das Lenkrad.

(c) Made-In-Hahn

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.