Home < News < Filmpremiere "GREEN LANTERN" in Berlin

Filmpremiere "GREEN LANTERN" in Berlin

Comic Verfilmungen erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Hollywood hat nun einen weiteren DC Helden auf die große Leinwand gebracht. „GREEN LANTERN“ läuft bereits in den USA seit Juni 2011 sehr erfolgreich. Ein wenig gedulden müssen wir uns diesesmal in Deutschland.  Aber Ryan Reynolds Fans haben diesen Termin sicherlich schon  in ihrem Kalender makiert. Am 25. Juli 2011  werden die Hauptdarsteller Ryan Reynolds und Peter Starsgaard sowie Regisseur Martin Campbell in Berlin zur großen Deutschlandpremiere von „GREEN LANTERN“ im Sony Center erwartet.

GREEN LANTERN
GREEN LANTERN

Inhalt:
In einem ebenso riesigen wie geheimnisvollen Universum existiert seit Jahrhunderten eine kleine aber starke Macht. Die Schützer von Frieden und Recht werden das Green Lantern Corps genannt. Eine Bruderschaft von Kriegern, die sich die Erhaltung der intergalaktischen Ordnung geschworen hat. Jeder Green Lantern trägt einen Ring, der ihm Superkräfte verleiht. Aber als ein neuer Feind namens Parallax damit droht, das Kräftegleichgewicht der Universums zu zerstören, liegt deren und das Schicksal der Erde in den Händen ihres neuesten Mitglieds, der erste Mensch, der jemals ausgewählt wurde: Hal Jordan.
Hal ist ein begabter und mutiger Testpilot, aber die Green Lanterns haben wenig Respekt vor den Menschen, die noch nie zuvor die unendliche Macht des Rings erfahren haben. Aber Hal ist eindeutig das fehlende Teil des Puzzles, und zusammen mit seiner Entschlossenheit und Willensstärke hat er das, was kein Mitglied des Corps jemals hatte: Menschlichkeit. Mit der Unterstützung der Pilotin und Sandkastenliebe Carol Ferris (Blake Lively), kann Hal, wenn er schnell Herr über seine neuen Kräfte wird und den Mut zum Überwinden seiner Ängste findet, beweisen, dass er nicht nur die Schlüsselfigur zum Besiegen von Parallax, sondern auch der größte Green Lantern von allen ist.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.