Home < News < Götz George in "Blinder Spiegel"

Götz George in "Blinder Spiegel"

„BLINDER SPIEGEL“ heißt eine Produktion des WDR, deren Dreharbeiten zurzeit in Berlin und Umgebung stattfinden. Die Produktionsfirma lud am heutigen Tag (05.04.2011) zu einem Setbesuch ein. Idealer Ort hierfür war das „Haus Dänert“ in Berlin-Zehlendorf. Hier gab es die Gelegenheit für Fotos mit Götz George, Barbara Sukowa, Fritzi Haberlandt und  Jereon Willems.

Im Mittelpunkt des Psychodramas „BLINDER SPIEGEL“, das von Karl-Heinz Käfer geschrieben und von Andreas Kleinert inszeniert wird, steht der pensionierte Berliner Staatsanwalt Jasper Dänert, der einen lange zurückliegenden, nicht gelösten Fall – den Mord an einem 16-jährigen Jungen – aufklären will, um in den letzten Wochen seines Lebens Gerechtigkeit herbeizuführen.

 

no images were found

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.