Home < News < HALLOWEEN-SPEZIAL: TRUE BLOOD mit Thomas Nicolai und dem Fürsten der Finsternis

HALLOWEEN-SPEZIAL: TRUE BLOOD mit Thomas Nicolai und dem Fürsten der Finsternis

Am 26.10.2011 wird es gruselig im Gernsehclub: HALLOWEEN! Das ist zwar normalerweise erst ein paar Tage später, nämlich am 31.10., aber gerade das macht es noch etwas gruseliger… Feste und Geburtstage nach vorne zu verlegen, bringt ja bekanntlich Unglück. Was für ein Glück, dass diesmal jemanden eingeladen wurde, der das Böse einfach wegquatschen wird. Denn der Fürst der Finsternis, hinter dem der Comedian Martin Sierp steckt (www.derfürst.de), kennt keine Gnade. Er beherrscht die Echoortung besser als jede Fledermaus und ist im Blutsaugen erfolgreicher als das Finanzamt. Als der freundliche Vampir von nebenan, überzeugt er seine Zuschauer mit modernder Zauberei, ohne Spiegel (logisch) und doppeltem Boden, dafür mit flatterhaftem Auftreten, Witzen bis der Sensenmann kommt. Zusammen mit dem blondblütigen und bissfesten Gernsehclub-Urgestein Thomas Nicolai, will uns der Fürst die Vampirserie TRUE BLOOD ans Herz legen.

TRUE BLOOD
TRUE BLOOD

 

GERNSEHCLUB: HALLOWEEN – Spezial

Thomas Nicolai und der Fürst der Finsternis

präsentieren

„TRUE BLOOD“

am

MITTWOCH, 26.10.2011 ab 19.00 UHR

GERNSEHCLUB IM GRÜNEN SALON DER VOLKSBÜHNE

ROSA-LUXEMBURG-PLATZ 2, 10178 BERLIN-MITTE

Der Fürst der Finsternis
Der Fürst der Finsternis

Dank der Erfindung japanischer Wissenschaftler haben sich die Vampire von blutrünstigen Monstern zu normalen Mitbürgern gewandelt. Mit synthtischem Blut verfügen sie über eine sozialverträglichere Alternative zur herkömmlichen Ernährungsweise. Aber obwohl die Menschen nun nicht mehr auf dem Speiseplan der Vampire stehen, gibt es weiterhin Vorbehalte gegen die fremden Wesen. Religionsführer und Regierungsbeamte in aller Welt spalten sich in zwei Lager, und auch in der Kleinstadt Bon Temps in Louisiana gibt es höchst unterschiedliche Haltungen.

Kellnerin Sookie Stackhouse (Anna Paquin) weiß genau, wie man sich als Außenseiter fühlt, denn sie hat die „Gabe“, zu hören, was andere denken, und steht der gesellschaftlichen Integration der Vampire offen gegenüber – vor allem, wenn es um Bill Compton (Stephen Moyer) geht, einen attraktiven 173-Jährigen, der in der Nähe wohnt. Doch als Sookie in die Geheimnisse hineingezogen wird, die mit Bills Ankunft in Bon Temps zusammenhängen, wird ihre Toleranz auf eine harte Probe gestellt.

True Blood wurde von Kritik wie Publikum gleichermaßen gefeiert. Emmy-Preisträger und Six Feet Under-Erfinder Alan Ball beschreibt seine ebenso erotische wie gruselige neue Serie als „Popcorn für intelligente Leute“ und verspricht nicht zuletzt wegen der Vielzahl schillernder Charaktere ein in jeder Hinsicht außergewöhnliches Vergnügen.

* * * * * * * * * * *

Der Gernsehclub ist Deutschlands erster TV–LIVE-CLUB und wurde 2008 unter Mitwirkung zahlreicher TV–Stars wie Oliver Kalkofe, Oliver Welke und Bastian Pastewka ins Leben gerufen. Alle 14 Tage mittwochs gibt es im Berliner Gernsehclub Fernsehen und Kultfilme so wie früher und mit allem Drum und Dran: Tolles Ambiente. Familie und Freunde. Alle versammeln sich. Nette Getränke. Was zum Knabbern. Ein schöner Abend. Wer am 26. Oktober dabei sein möchte, schickt uns bitte bis zu diesem Tag eine Mail an Gewinnspiel(at)RedCarpetReports.de mit dem Stichwort “GERNSEHCLUB”.

 

Wir verlosen 3 x 2 Karten !!!

 

In der Mitte der geliebte Fernseher. Rumlümmeln auf netten Sitzmöbeln. Dazu Nackenmassagen und tolle Highlights aus Film und TV. Und der Lieblings–Star ist da…

Und noch etwas: Die Mitgliedschaft ist kostenlos – einfach anmelden unter www.gernsehclub.de.

* * * * * * * * * * *

* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeschluss an der Verlosung von RedCarpetReports ist der 26.10.2011, 12:00 Uhr. Die Teilnahme an der Verlosung setzt die rechtzeitige Einsendung und die richtige Antwort voraus. Nicht teilnehmen dürfen Mitarbeiter des o.g. Unternehmens und deren Angehörige. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Automatische Gewinnspieleinträge sind nicht gestattet!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.