Home < News < Helene Fischer Autogrammstunde im Alexa

Helene Fischer Autogrammstunde im Alexa

Autogrammstunde mit Helene Fischer

Eine große Elektrofachmarktkette lud am 19.02.2011 im Berliner Alexa zur Autogrammstunde mit der beliebten und gutaussehenden Schlagersängerin Helene Fischer ein. Die ersten Fans „besetzten“ die besten Plätze bereits in den Mittagsstunden. Kurz nach 16:00 Uhr war es dann soweit, unter großem Jubel wurde Helene Fischer von über tausend wartenden Fans begrüßt. Präsentiert wurde u.a. das neue Album „Best of Helene Fischer – live so wie ich bin“. Nach einer kurzen Ansprache ging es dann auch los. Poster, Bilder, CDs und DVD´s alles wurde signiert. Dem einen oder anderen Fan bot sich hier auch die Möglichkeit eines gemeinsamen Bildes mit dem Star.

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.