Home < News < "Hinterm Horizont" Pressekonferenz

"Hinterm Horizont" Pressekonferenz

In dieser Woche feiert „HINTERM HORIZONT“ – Das Musical mit den Hits von Udo Lindenberg Weltpremiere am Potsdamer Platz.

Bei der Pressekonferenz am 12.01.2011 im Theater am Potsdamer Platz betonte Udo Lindenberg in seiner lockern Art die tolle Arbeit aller Mitwirkenden dieses Musicals. Er ist stolz darauf, daß es sein Erlebtes zur Umsetzug zu einem Musical geschafft hat. Die schönen qualitativ hochwertigen Bühnengestaltungen tun ihr übriges dazu. Es wird darauf gesetzt, andere Wege im Bereich Musical zu gehen wie es auch in anderen Ländern getan wird und dabei das deutsche Publikum zu berücksichtigen. „HINTERM HORIZONT“ könnte ein Meilenstein in der Geschichte der Musicals in und für Deutschland werden.

Im Anschluss an den PhotoCall und die Pressekonferenz fand die Medienpremiere statt, welche beim „Testpublikum“ schon sehr gut ankam.

Die große Premiere findet dann am 13.01.2011 statt. Zahlreiche Prominente haben ihr Kommen zugesagt. Bilder der Premiere werden wir in den kommenden Tagen online stellen.

(c) RCR Marcus Lienhardt

(c) RCR Christian Behring

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: „Heute ist die gute, alte Zeit von morgen“.

Check Also

DAS LEUCHTEN DER ERINNERUNG ab Donnerstag im Kino

Am 4. Januar 2018 startet die gefühlvolle Verfilmung mit DAS LEUCHTEN DER ERINNERUNG in den deutschen Kinos. Die Hollywood-Stars Helen Mirren und Donald Sutherland zeigen auf berührende Weise, dass eine Reise alles verändern kann. REDCARPET REPORTS verlost zwei Hörbücher zum Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.