Home < News < Howard Carpendale is back

Howard Carpendale is back

Der Rücktritt vom Rücktritt… Aber mal ehrlich, wen interessiert schon das Gerede von gestern? Ich sage nur „Hello again“. Howard Carpendale, der Schwarm aller weiblichen Fans der mittleren Generation ist wieder zurück. Am Donnerstag präsentierte er beim Foto- und Pressetermin in Berlin seine neue CD „Das Alles bin ich“. Ein Werk, welches  sehr persönliches, leicht melancholisches, aber absolut authentische Text und Melodie beinhaltet. Für den späten Herbst ist auch eine Deutschlandtour mit 34 Konzerten geplant.

 

(c) RCR Christian Behring

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Berlinale 2018 – Tag 5 mit Romy Schneider Biopic und Daniel Brühl als Terrorist

„3 Tage in Quiberon“ und „7 Days in Entebbe" feierten am vierten Tag Premiere auf derBerlinale 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.