Home < News < Kevin James und Winona Ryder beim PhotoCall

Kevin James und Winona Ryder beim PhotoCall

Nach Hollywood Blockbustern wie „The Da Vinci Code“, „Frost/Nixon“ kommt Regisseur Ron Howard mit seiner Komödie „DICKSTE FREUNDE“ ab dem 27. Januar 2011 in die deutschen Kinos. In den Hauptrollen brillieren zwei der beliebtesten Komödienstas der vergangenen Jahre: Kevin James und Vince Vaugh. Zweiter war am heutigen Tage (17.01.2011) leider nicht in Berlin, dafür brachte Deutschlandveteran Kevin James aber die bezaubernde Winona Ryder mit ins Berlin Adlon Hotel.

Bei der Pressekonferenz und dem anschließenden PhotoCall stellten sie zusammen mit Ron Howard die Komödie der deutschen Presse vor.

(c) RCR

(c) PhotoPRESS – Europa, Bernd W. Riethmüller

Ob Kevin James und Winona Ryder anschließend noch im sonnigen Berlin unterwegs waren, ist nicht bekannt.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: „Heute ist die gute, alte Zeit von morgen“.

Check Also

DAS LEUCHTEN DER ERINNERUNG ab Donnerstag im Kino

Am 4. Januar 2018 startet die gefühlvolle Verfilmung mit DAS LEUCHTEN DER ERINNERUNG in den deutschen Kinos. Die Hollywood-Stars Helen Mirren und Donald Sutherland zeigen auf berührende Weise, dass eine Reise alles verändern kann. REDCARPET REPORTS verlost zwei Hörbücher zum Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.