Home < News < Matthias Reim startet wieder durch

Matthias Reim startet wieder durch

Matthias Reim in Berlin

Lange Zeit war es ruhig um den einst erfolgreichen deutschen Popsänger Matthias Reim. Es geht ihm offenbar wieder gut und er ist gerüstet, um wieder richtig durchzustarten. Sein neues  Album „Sieben Leben“ ist auf Anhieb unter den Top 10 der Charts vertreten. Die Veröffentlichung seiner Autobiographie „Verdamt ich leb´ noch“ sowie eine geplante Konzerttournee im April / Mai 2011 findet positiven Anklang.

In Berlin gab es für die Presse aber auch für Fans mehrere Termine Mattias Reim zu treffen. In der Galeria Kaufhof stellte Matthias Reim am 31.01.2011 seine Autobiographie bei einer Signierstunde vor. „Dieses Buch ist eine Abrechnung mit mir selbst“, steht auf dem Buchcover unter der Zeile „Einmal Hölle und zurück“.

Einen Tag später folgte ein Pressegespräch in der Bertelsmann Repräsentanz.  Auch stand er der deutschen Presse Rede und Antwort zu seinen neuen Projekten.

Bilder der Pressekonferenz und der Autogrammstunde könnte ihr euch hier anschauen.

(c) Peter Röther / PR-Fotopress

(c) Made-In-Hahn

Vielen Dank an „Peter“ und „Dennis“ für die tollen Bilder.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Weltpremiere von „HOTDOG“ mit Schweiger und Schweighöfer

Es ist bitterkalt am Potsdamer Platz in Berlin. Fans, Fotografen und Zuschauer warten auf die deutschen Schauspielstars in Deutschland, die Millionen in die Kinos locken: Til Schweiger und Matthias Schweighöfer, die ihren neuen gemeinsamen Film „HOTDOG“ am 9. Januar 2018 präsentierten. Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS 2 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.