Home < News < "Medienforum at night" mit Marcus Schenkenberg

"Medienforum at night" mit Marcus Schenkenberg

Im Rahmen des 23. Medienforums in Köln wurde am ersten Veranstaltungsabend traditionell auf der MS Rheinergie das Eventhighlight „Medienforum at night“ gefeiert. Trotz des schlechten Wetters ließen es sich die Gäste nicht nehmen und kamen in Scharen. Nach einem ereignisreichen Kongresstag konnten die geladenen Gäste die ausgewählten kulinarischen Spezialitäten, eine gut sortierte Bar und natürlich die traumhafte Kölner Abendkulisse während der kleinen Rhein-Rundfahrt genießen. Unter den Gästen waren unter anderem: Susanne Pätzold, Barbara Eligmann, Ingo Nommsen, Jean Pütz, Wolfram Grandeszska und viele mehr. Stargast das Abends war Frauenliebling Marcus Schenkenberg.

Medienforum at night

Die Macher des Abends haben es sich nicht nehmen lassen und sorgten mit witzigen Aktionen für den Spaßfaktor. Sei es sich als Mitglied der Walt Disney Familie ablichten zu lassen oder einfach mal ein Kicker -Spielchen mit seinen Kollegen zu spielen. Clou des Abends war auf jeden Fall die Headphone Party.

(c) RCR Gorden Dubbels

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.