Home < News < Mel B auf PromoTour in Deutschland

Mel B auf PromoTour in Deutschland

Das ehemalige Spice Girl Mel B stellte am heutigen Tage (14.03.2011) im „Park Plaza“ Berlin  ihre neuste DVD „Totally Fit“ vor. Es blieb nur beim Präsentieren statt Demonstrieren.

Große Neuigkeiten zu einem neuen Comeback der Spice Girls gab es auf der Pressekonferenz nicht zu vermelden. Stattdessen kommentierte Mel B auf Nachfrage die Schwangerschaft ihr ehemaligen Band-Kollegin Victoria („Posh Spice“).

Im Anschluss ging es gleich weiter. Mel B flog nach Köln. Am Abend wird sie einen Auftritt bei „TV total“ mit Stefan Raab haben.

 

(c) RCR Marcus Lienhardt

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Weltpremiere von „HOTDOG“ mit Schweiger und Schweighöfer

Es ist bitterkalt am Potsdamer Platz in Berlin. Fans, Fotografen und Zuschauer warten auf die deutschen Schauspielstars in Deutschland, die Millionen in die Kinos locken: Til Schweiger und Matthias Schweighöfer, die ihren neuen gemeinsamen Film „HOTDOG“ am 9. Januar 2018 präsentierten. Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS 2 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.