Home < News < Neue Bilder von Udo Lindenbergs Musical

Neue Bilder von Udo Lindenbergs Musical

Nur einem Monat nach seinem Start musste das erfolgreich angelaufene  Udo Lindenberg Musical „HINTERM HORIZONT“ eine Zwangspause einlegen. Das Theater am Potsdamer Platz wurde in der Zeit der 61. Berliner Filmfestspiele zum „Berlinale Palast“ umfunktioniert. Nun ist Udo wieder zurück. Am Montag den 28.02.2011 luden Udo Lindenberg und sein „Mädchen aus Ost-Berlin“ Aline Staskowiak zu einem exclusiven Fototermin.

 

Neue Bilder von „HINTERM HORIZONT“ möchten wir euch nicht vorenthalten…

 

(c) RCR Christian Behring

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.