Breaking News
Home < News < Nick Carter ist "BACK"

Nick Carter ist "BACK"

Die Backstreet Boys sind mit weltweit über 100 Mio. verkauften Alben bis heute die erfolgreichste Boygroup der Welt. Nick Carter ist „back“, aber ohne seine Backstreet Boys. Es ist nicht das erste Mal, dass Nick Carter solo unterwegs ist, bereits im Jahr 2002 wagte der „Sexist Man in the World“ einen ersten Versuch – mit mäßigem Erfolg.

Jetzt will er es noch einmal wissen. Am 03. Juni 2011 erscheint sein zweites Solo-Album „I’m Taking Off“. Passend zu seiner geplanten vier exklusiven Konzerten in Deutschland, steht seit dem 29. April 2011 die Singleauskopplung „Just One Kiss“ in den Plattenläden.

 

http://www.youtube.com/watch?v=b27hbOnjA1I&feature=player_embedded

 

Tournee Daten „I’m Taking Off“
02. Mai 2011 Berlin – FritzClub im Postbahnhof
07. Mai 2011 Köln – E-Werk
09. Mai 2011 Hamburg – Große Freiheit 36
11. Mai 2011 München – Freiheiz

 

Über Kölner Konzert wird „Red Carpet Reports“ demnächst berichten…

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„IMMER NOCH JUNG- 15 Jahre Killerpilze“ startet Kinotour

IMMER NOCH JUNG – 15 JAHRE KILLERPILZE zeigt Aufstieg, Fall und Wiederauferstehung der jüngsten Teenie-Band Deutschlands. Im September und Oktober 2017stellt die Band ihren Film auf einer ausgedehnten Kinotour vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.