Home < News < Paul Potts auf Stippvisite in Berlin

Paul Potts auf Stippvisite in Berlin

„Vom Handyverkäufer zum Klassik-Star“ titelten damals die Zeitungen. Der Clip, in dem Paul Potts bei einer britischen Castingshow die Arie „Nessun Dorma“ sang und auch Teil eines Werbespots eines deutschen Telekommunikationsanbieters war, rührt bis heute Millionen Zuschauer zu Tränen. Vier Jahre sind seit seinem furiosen Sieg vergangen. Dass Paul Potts keine Eintagsfliege ist, hat er hinlänglich bewiesen. Am Donnerstagabend war Paul Potts im Rahmen seiner Promotions-Tour für seine dritte Deutschlandtournee in Berlin. Im Hotel Lindner präsentierte er der deutschen Presse sein neues Album „CINEMA PARADISO“, welches zahlreiche Film-Musiken beinhaltet, posierte für die Fotografen und gab viele Interviews.

Paul Potts war nett, gut aufgelegt und sprach sogar von einer „Liebeserklärung an Deutschland“, welches er gern als seine zweite Heimat bezeichnet. Besonders mag er Berlin und die deutsche Küche, hier vor allem Currywurst.

(c) RCR René du Vinage

RCR Bernd W.Riethmüller (c) PHOTOpress – EUROPA

Tourneedaten Paul Potts „CINEMA PARADISO“:

Dienstag, 8. November 2011: Hamburg, Laeiszhalle

Donnerstag, 10. November 2011: München

Freitag, 11. November 2011: Essen, Colosseum

Dienstag, 15. November 2011: Dresden, Kulturpalast

Mittwoch, 16. November 2011: Berlin, Tempodrom

Samstag, 19. November 2011: Chemnitz, Stadthalle

Montag, 21. November 2011: Düsseldorf, Philipshalle

Mittwoch, 23. November 2011: Hannover, Kuppelsaal im HCC

Donnerstag, 24. November 2011: Bremerhaven, Stadthalle

Samstag, 26. November 2011: Rosengarten, Mozartsaal

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.