Breaking News
Home < News < Penelope Cruz erhält Stern auf dem Walk of Fame

Penelope Cruz erhält Stern auf dem Walk of Fame

Penelope Cruz wird am heutigen Freitag (01.04.2011) mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet. Die rassige Spanierin gehört zu den bekanntesten und begabtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Zu ihren Filmen zählen neben zahlreichen Produktionen mit Pedro Almodovar (u.a. LIVE FLESH, ALLES ÜBER MEINE MUTTER oder VOLVER) Hollywood-Produktionen wie BLOW, VANILLA SKY, ALL DIE SCHÖNEN PFERDE, NINE und last but not least Woody Allens Meisterwerk VICKY CRISTINA BARCELONA, für das sie mit dem Oscar® für die Beste weibliche Nebenrolle ausgezeichnet wurde.

Bei der heutigen Zeremonie wird Regisseur Rob Marshall als Laudator erwartet, mit dem Penelope Cruz bereits bei NINE zusammen arbeitete und der auch bei ihrem jüngsten Film Regie führte: In ihrer nächsten Rolle verkörpert sie an der Seite von Captain Jack Sparrow alias Johnny Depp die ebenso undurchsichtige wie wunderschöne Piratin Angelica in dem mit Spannung erwarteten 3D-Abenteuer PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN, das am 19. Mai 2011 in die deutschen Kinos kommt.

 

PIRATES OF THE CARIBBEAN - FREMDE GEZEITEN

 

Zum Film: Captain Jack Sparrow ist wieder da – und kommt nicht los von der See, den Frauen, dem Rum und natürlich der Jagd nach geheimnisvollen Schätzen! Als sich seine Wege mit einer Frau aus seiner Vergangenheit kreuzen, hat ihn die attraktive Angelica (PENÉLOPE CRUZ) schnell am Haken. Doch ist die Verführerin vielleicht eine Verräterin und gar nicht hinter ihm, sondern hinter etwas anderem her? Die Antwort bekommt Jack Sparrow auf dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeard (IAN McSHANE), das Kurs auf ein atemberaubendes Abenteuer nimmt. Auf der Suche nach der legendären Quelle der Jugend stößt Captain Jack Sparrow auf anmutige Meerjungfrauen, aber auch auf gefährliche Zombies, skrupellose Halsabschneider und seinen alten Rivalen Barbossa (GEOFFREY RUSH). Es wird eine Reise ins Ungewisse, auf der Jack nicht einschätzen kann, wen er mehr fürchten soll – Captain Blackbeard oder Angelica…

Mit Einnahmen von über 2,7 Milliarden Dollar weltweit gehört die PIRATES OF THE CARIBBEAN-Trilogie zu den erfolgreichsten Reihen der Filmgeschichte. Wie schon die drei Vorgängerfilme ist PIRATES OF THE CARIBBEAN – FREMDE GEZEITEN eine unwiderstehliche Mischung aus Action und Abenteuer, Spaß und Spektakel – und das erstmals auch in Disney Digital 3DTM. Das garantieren Erfolgsproduzent Jerry Bruckheimer, der Oscar®-nominierte Regisseur Rob Marshall (CHICAGO), Johnny Depp als Jack Sparrow, Geoffrey Rush als Barbossa und Neuzugang Penélope Cruz als schönster Wirbelwind der Karibik.

Deutscher Kinostart: 19. Mai 2011

 

(c) Foto und Text Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„IMMER NOCH JUNG- 15 Jahre Killerpilze“ startet Kinotour

IMMER NOCH JUNG – 15 JAHRE KILLERPILZE zeigt Aufstieg, Fall und Wiederauferstehung der jüngsten Teenie-Band Deutschlands. Im September und Oktober 2017stellt die Band ihren Film auf einer ausgedehnten Kinotour vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.