Home < News < Premiere "BARFUSS AUF NACKTSCHNECKEN"

Premiere "BARFUSS AUF NACKTSCHNECKEN"

 

Die französische Tragikkomödie „BARFUSS AUF NACKTSCHNECKEN“, welche bereits 2010 in Cannes den Art Cinema Award gewann, kommt nun endlich in die deutschen Kinos. Hauptdarstellerinnen Diane Kruger und Ludivine Sagnier sowie Regisseurin Fabienne Berthaud werden am 28.04.2011 in Berlin zur Premiere erwartet. Ausgerollt wird der rote Teppich ab 19:00 Uhr vor dem Cinema Paris.

 

Inhalt:

Lily ist anders. Sie lebt in einer skurrilen Fantasiewelt und macht meistens das, wozu sie gerade Lust hat. Zusammen mit ihrer Mutter wohnt sie in einem idyllischen Landhaus. Als ihre Mutter plötzlich stirbt, ist es an Lilys Schwester Clara, für Lily da zu sein. Unter dem Einfluss der eigenwilligen und freiheitsliebenden Lily findet Clara mehr und mehr Geschmack an der von Lily vorgelebten Ungebundenheit…

 

 

 

 

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.