Home < News < PROPELLER Release Party im NHOW Hotel

PROPELLER Release Party im NHOW Hotel

Fashionlabel „PROPELLER“ feiert am letzten Freitag seine Eröffnungsparty mit Stars und Sternchen in Berlin. Das Label, welches im Juni 2011 erstmalig auf den Markt geht, arbeitet nicht wie andere Labels mit Sommer- oder Winterkollektionen, sondern mit verschiedenen Kampagnen. Die Startkampagne „Faith Loves Peace“ greift dabei ein Thema auf, das weltweit viele Menschen beschäftigt. Auf der Kleidung sind die fünf großen Weltreligionen zu sehen und jeweils eine steht stehts im Vordergrund. Alle Religionen haben nahezu denselben Satz in ihren Glaubensbüchern stehen: „Respektiere Deinen Nächsten“. Hauptgesichter der Kampagne sind Model und Til-Schweiger-Freundin Svenja Holtmann sowie der Schauspieler und Moderator Sebastian Deyle welche auch am Abend auf der offiziellen Release-Party zu gegen waren.

Bei einer Modenschau in der Galerie des Nhow-Hotels konnte man die Kampagne nochmals genau unter die Lupe nehmen. Moderatorin für diesen Abend war die Sängerin Cassandra Steen.

Unter den ausgewählten Gäste aus Show-, Musik- und Sportbusiness waren u.a. Thomas Doll, Patrick Owomoyela, Raphael Vogt, Fiona Erdmann, Kader Loth, Thorsten Mattuschka, Julian Stoeckel, Lulu Krupp, Kerstin Linnartz, Kay One und Ben.

(c) RCR Marcus Lienhardt

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.