Home < News < Rick Kavanian „Ipanema“ am 31. Oktober 2011 im Quatsch Comedy Club in Berlin

Rick Kavanian „Ipanema“ am 31. Oktober 2011 im Quatsch Comedy Club in Berlin

Thomas Hermanns‘ Quatsch Comedy Club präsentiert:

Montag, 31. Oktober 2011 um 20.00 Uhr

qcc_DSC_0001

Rick Kavanian unter anderem bekannt aus der „Bully Parade“, „Der Schuh des Manitu“ und „(T)raumschiff Surprise“ steht endlich wieder live auf der Bühne: Unplugged und absurd präsentiert er sein zweites Bühnensolo: „Ipanema“, zu Deutsch „aufgewühltes Wasser“. In seiner One­‐Man-­ Show wechselt Rick Kavanian in Höchstgeschwindigkeit zwischen seinen einzelnen Figuren und verzichtet dabei völlig auf Masken, Kostüme und Requisiten. Lediglich ein Glas „aufgewühltes Wasser“ steht ihm zur Verfügung, um die rund zwanzig Kehlen der verschiedenen Charaktere geschmeidig zu halten und von einer unglaublichen Reise zur 6. Hochzeit von Dimitris Mutter zu erzählen.

*******************************************

Rick Kavanian – „Ipanema“
Montag, 31. Oktober 2011 um 20.00 Uhr
Eintritt: 24,50 Euro (ermäßigt 19,50 Euro, nur an der Abendkasse)
Ticket-Hotline: 01805/969 000 969 (0,14€/Min.) und an allen bekannten VVK
Quatsch Comedy Club, Friedrichstr. 107, 10117 Berlin

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.