Home < News < TRANSFORMERS 3 Europapremiere in Berlin

TRANSFORMERS 3 Europapremiere in Berlin

Shila
Shia LaBeouf in Berlin

Die Transformers 3 Europapremiere war wohl die bisher größte Premiere des Jahres in Berlin. Seit Tagen war im Sony Center aufgebaut worden und das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen. Die aufwändig gestaltete Fotowand, wo sich ein „böser“ Decepticon Roboterwurm seinen Weg suchte und ein 3,5t schwerer Autobot “Bumblebee” posierte, war schon tagsüber beliebte Fotomotive, genau wie der gelbe „Bumblebee“ Chevrolet Camaro am Anfang des roten Teppichs.

Am Abend begrüßte Moderator Steven Gätjen Berlin und seine Fans zur großen Europapremiere. Regisseur Michael Bay hatte einen großen Teil seine Filmcastes mitgebracht. Unter dem lauten kreischen der vielen Fans wurden die Hauptdarsteller Shia LaBeouf, Rosie Huntington-Whiteley, Josh Duhamel, Patrick Dempsey, Tyrese Gibson und John Malkovich empfangen. Bevor sie die 40 Meter-Fotokulisse entlang liefen, um die begeisterten Gäste bei der Bühnenpräsentation im Kino zu begrüßen, gaben die Stars ausgiebig Autogramme, machten Fotos und schüttelten viele Hände geschüttelt.

Unter den deutschen Premierengästen waren u.a. Fiona Erdmann, Oliver Kalkofe, die Schwestern Sarah und Sina Tkotsch, Bahar Kizil, Sarina Nowak,  Johanna Klum, Anastasia Zampounidis, Wilson Gonzalez Ochsenknecht mit Bonnie Strange und Bruder Jimi Blue mit Rebecca.

(c) RCR Melanie Renker

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.