Home < News < "WASSER FÜR DIE ELEFANTEN" – Weitere Bilder der Premiere

"WASSER FÜR DIE ELEFANTEN" – Weitere Bilder der Premiere

Kreisch-Alarm im Sony Center am Mittwochabend: „Twilight“-Star Robert Pattinson und Oscar Gewinner Christoph Waltz präsentierten bei der Deutschlandpremiere ihren neuen Film „WASSER FÜR DIE ELEFANTEN“.  Über dieses Event haben wir bei „RED CARPET REPORTS“ bereits ausführlich berichtet.

Trotzdem gibt es noch einige schöne Foto-Eindrücke von der Premiere , welche wir euch nicht vorenthalten möchten.

 

© RCR Melanie Renker

 

© RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Berlinale 2018 – Tag 5 mit Romy Schneider Biopic und Daniel Brühl als Terrorist

„3 Tage in Quiberon“ und „7 Days in Entebbe" feierten am vierten Tag Premiere auf derBerlinale 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.