Home < News < Weitere Bilder der Premiere "HINTERM HORIZONT"

Weitere Bilder der Premiere "HINTERM HORIZONT"

Für alle Fans, welche von Udo Lindenberg und der Weltpremiere seines Musicals „Hinterm Horizont“ nicht genug bekommen können, haben wir noch weitere tolle Bilder vom roten Teppich. Über 1500 Gäste aus Showbiz und Politik waren gekommen, um die Premiere über  „Udo und dem Mädchen aus Ost-Berlin“ mitzuerleben.

* * * * *

Die Story:

HINTERM HORIZONT erzählt die Geschichte einer großen Liebe, zwischen Mauer und Stacheldraht – zwischen Ost und West. Mit den Hits von Udo Lindenberg und dem Humor von Thomas Brussig („Helden wie wir“, „Sonnenallee“). Es ist die Liebe zwischen Udo und dem Mädchen aus Ost-Berlin.

1983: Als einer der ersten westdeutschen Rockmusiker erhält Udo Lindenberg die Erlaubnis ein Konzert in der DDR zu geben. Bei seinem Auftritt im Palast der Republik lernt Udo das junge FDJ-Mädchen Jessy kennen. Zwischen beiden entwickelt sich eine schicksalhafte Liebe. Für die Stasi Desaster und Chance zugleich. Kann sie über Jessy den Rebellen Lindenberg zähmen? Kann sie die Lindenberg-Euphorie im eigenen Land stoppen? Aus der Ost-West-Liebe wird ein großes Abenteuer, das auch mit dem Mauerfall und einem Wiedersehen in Moskau nicht endet.

Jessy und Udo gehen ihrer Wege und treffen sich erst 2010 wieder. Sie ist verheiratet und hat einen 19 jährigen Sohn. Ein Rebell. Ganz und gar nicht wie der Vater, den er kennt…“

* * * * *

Und nun viel Spaß bei den Bildern!

(c) PromiHunter

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.