Home < News < Weitere tolle Bilder der "MORNING GLORY" Premiere

Weitere tolle Bilder der "MORNING GLORY" Premiere

"MORNING GLORY" Premiere in Deutschland

Mit der Deutschlandpremiere von „MORNING GLORY“ wurde das Kinojahr 2011 standesgemäß eingeläutet. Weitere Highlights kündigen sich auch schon an. Bereits am nächsten Montag (17.01.2011) werden Kevin James und Wiona Ryder kurz zu Besuch in Berlin sein und den Film „DICKSTE FREUNDE“ promoten. Am Freitag (21.01.2011) gibt es dann die Premiere von „TRON: LEGACY“. Passend zu Michalsky‘s Inspirationsthema „Urban Nomads“ erleben die Besucher der StyleNite im Anschluss an die Fashionshow die Premiere des Kino-Spektakels „TRON: LEGACY“ in Anwesenheit der Hauptdarsteller Garrett Hedlund und Beau Garrett sowie des Regisseurs Joseph Kosinski.

Aber alles der Reihe nach… „Red Carpet Reports by Movie Relics“ wird euch hier mit Fotobeiträgen auf dem laufenden halten.

Gerne möchten wir euch an dieser Stelle noch einige Bilder der „MORNING GLORY“ Premiere sowie ein kurzes Statement von Harrison Ford an das Premierenpublikum nicht vorenthalten. Viel Spass dabei!!

.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.