Home < News < Weltpremiere "RESTURLAUB" am 08.08.2011 in München

Weltpremiere "RESTURLAUB" am 08.08.2011 in München

Nach dem großen Erfolg von „Friendship!“ im Jahr 2010 bringt Sony Pictures diesen Sommer mit „RESTURLAUB“ den zweiten Film der Deutsche Columbia Pictures Filmproduktion ins Kino. Auch diese Komödie, die nach dem gleichnamigen Bestseller von Tommy Jaud entstanden ist, hat wieder das Zeug zum Publikumshit!

Für alle die urlaubsreif sind oder dringend ein wenig Abstand vom Alltag brauchen, sei die Premiere am 8. August 2011 empfohlen. „RESTURLAUB“ feiert in Anwesenheit der Hauptdarsteller Maximilian Brückner, Mira Bartuschek, Martina Hill, Melanie Winiger, Dave Davis und Stephan Luca, des Drehbuchautoren Tommy Jaud sowie des Regisseur Gregor Schnitzler in München, Mathäser Filmpalast seine Weltpremiere.

RESTURLAUB
RESTURLAUB

Das kann doch noch nicht alles gewesen sein… Pitschi Greulich (MAXIMILIAN BRÜCKNER) steckt tief in der Midlife-Crisis. Warum werden um ihn herum alle Leute spießig? Er will mehr vom Leben, als nur ein Reihenhaus mit Kiesauffahrt im beschaulichen Bamberg. Als auch noch sein bester Kumpel (STEPHAN LUCA) unter die Haube kommt und seine langjährige Freundin Biene (MIRA BARTUSCHEK) das Thema „Kinder“ anspricht, bekommt es Pitschi mit der blanken Angst zu tun. Er will nur noch eins: So schnell und so weit weg wie möglich! Kurz entschlossen besteigt er heimlich einen Flieger nach Buenos Aires. Dort will er ein neues, spannendes und gar nicht spießiges Leben beginnen. Pitschi träumt vom High Life in einer internationalen Metropole, an der Seite einer sexy Argentinierin. In Sprachlehrerin Luna (MELANIE WINIGER), die ihm mehr als nur Spanisch und Tango beibringt, scheint er seine Traumfrau gefunden zu haben. Doch die Realität sieht leider ganz anders aus. Pitschi wird bewusst, dass er in der fränkischen Provinz längst hatte, was er in Argentinien sucht. So schnell wie möglich will er nun zurück nach Hause, bevor Biene von dem kleinen „Ausflug“ ihres Mausbär Wind bekommt..

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.