Home < News < "WERNER EISKALT" feiert Ende Juni zwei Premieren im Norden

"WERNER EISKALT" feiert Ende Juni zwei Premieren im Norden

Die Erfolgsgeschichte von Werner geht weiter, WERNER – EISKALT heißt der neue Streifen und kommt zum 30jährigen Jubiläum der Kultfigur. Ende Juni feiert Werner Premiere in Hamburg und Kiel in Anwesenheit der Filmemacher wie Rötger Feldmann und Hauptdarsteller.

 

WERNER EISKALT

 

20. Juni 2011, 19:00 Uhr Premiere in Hamburg

Kino Cinemaxx Dammtor

 

21. Juni 2011, 19:00 Uhr Premiere in Kiel

Kino: Cinemaxx Kiel

 

Inhalt: Die Geschichte der lebenslangen Rivalität zweier Freunde. Schon im Kinderwagen liefern sich Werner und Holgi heftige Rennduelle. Und schon damals triumphiert Holgi, der betuchte Lümmel, ausgestattet mit bestem Material, über unseren Werner aus dem ärmeren Viertel. Jetzt will Werner, der ewige Zweite, endlich Revanche…

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.