Home < News < "ZOOWÄRTER" Kevin James beim PhotoCall

"ZOOWÄRTER" Kevin James beim PhotoCall

Nach einem Zwischenstopp auf Mallorca und seinem grandiosen Auftritt bei Sommer – „WETTEN DASS..?“ ist US-Comedian Kevin James heute in Berlin unterwegs. In der Hauptstadt stellt er seine neue Komödie „DER ZOOWÄRTER“ vor. Beim PhotoCall im Hotel Adlon sorgte der Publikumsliebling bei den zahlreichen Fotografen und Kamerateams für gute Laune.

(c) Sony Pictures Germany

Am Abend wird Kevin James bei der Europapremiere im Sony Center am Potsdamer Platz erwartet, wo er zusammen mit den deutschen Synchronstimmen Mario Barth, Jan Josef Liefers, Anna Loos, Nadine Warmuth und Thomas Fritsch über den roten Teppich gehen wird.

 

"DER ZOOWÄRTER"
"DER ZOOWÄRTER"

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Berlinale 2018 – Tag 5 mit Romy Schneider Biopic und Daniel Brühl als Terrorist

„3 Tage in Quiberon“ und „7 Days in Entebbe" feierten am vierten Tag Premiere auf derBerlinale 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.